Am 05.04.2003  fand das Eurorock- Festival in Belgien statt und AV hatten dort einen Gig.
Viele Fans aus Belgien und UK waren angereist. Einige hatten sogar das Glück, nach der Show für einen Moment Backstage zu gehen und dort mit Marian zu reden.
Alle Fans sind sich einig, dass die Show super war.

Die Titelliste (Danke an Claudia)
FOOLS
GUARDIAN ANGEL
DANCE WITH ME
BIG IN JAPAN
CARRY YOUR FLAG
SOUNDS LIKE A MELODY
A VICTORY OF LOVE
WISHFUL THINKING
ON THE BEACH
*
JERUSALEM
MONKEY IN THE MOON
FOREVER YOUNG

Ein Konzertbericht wurde uns auch schon versprochen. (thank you Peter)

Was wir bisher sagen können ist, dass Marian bei FOOLS eine Textpassage verändert hat. Statt "keep on dancing" sang er "keep on fighting". Es liegt nahe, dass es eine Anspielung auf den Irakkrieg gewesen ist.
ON THE BEACH wurde von den meisten besonders gelobt.