Am 01.07.2002 stellte sich Marian einem sehr rasanten Chat mit über 50 Fans. Der Chatroom war teilweise überlastet und deswegen streikte Marians PC. Er musste per Telefon seine Antworten an Claudia durchgeben, die dann wiederum für in schriftlich antwortete.
Wir verfolgten den Chat von 21-23 Uhr und haben für euch die Fakten rausgefiltert. Das erleichtert euch die Sache beim Lesen sehr, denn alles ist fein vorsortiert.
x
<Marco> Olten CH war einfach genial Marian!
<alphaandre> Marian, war gestern in kiel, wie immer super
<marian> warn bißchen schwierig, hier überhaupt reinzukommen.
<Ruuudi> Nokia night of the proms - welche titel wirst du dort singen?
<marian> ja, ich singe BIJ und FY
<euphoria> Marian wo bist du jetzt? Berlin wieder zueruck endlich nach hause?
<Jan> Hallo Marian! Stimmt es, das das neue Studioalbum eine erweiterte Version von DS9 wird und kein völlig neues Projekt?
<vivi> danke für die info wg der proms
<Friederike> Marian, wieviele Oktaven kannst Du singen??
<Marco> einer nach dem andern....
<Ruuudi> mehr nicht, schade wie wäre es denn mit einem titel der für orchester geeigneter wäre?
<Krapplund> marian: warum nicht SLAM und FY???
<marian> bin in berlin, gerade zurückgekommen
<Schneewittchen> Marian hast du das Finale gesehen ?
<marian> 3 oktaven? im moment allerdings nicht mal eine. bin heiser
<marian> konnte das endspiel leider nicht sehen. saß im flieger.
<Olli> Was ist denn mit der neuen Platte?
<Leif (Hausmeista)> Marian: ist das schon perfekt, die beiden Titel für dei Nokia Night of the proms ?????
<marian> ich arbeite gerade an dem neuen album. wird ende september fertig sein. hoffentlich :-)
<Olli> Wie findest du die atlantic popes?
<claudia> boah geht das hier alles schnell!
<marian> die popes sind genial!
<Ruuudi> macht doch bitte mal eine neue autogrammkarte von av - jede dorfkombo hat eine - und ihr nicht :(
<claudia> autogrammkarte ist in arbeit, rudi!
<marian> das neue av album besteht aus mindestens einer cd mit komplett neuen sachen. es wird aber noch einige zusätzliche überraschungen geben.
<claudia> bittet redet marian nicht privat an!! sein system ist instabil
<claudia> AB JETZT BEANTWORTE ICH FÜR MARIAN DIE FRAGEN - ER STÜRZT IMMER AB
<claudia> ICH HABE IHN AM TELEFON
<claudia> ER LIEST MIT
<Friederike> stört es ihn, wenn leute beim konzert mit verschränkten armen da stehen??
<claudia> NEIN; ES STÖTR IHN WENN KEINE LEUTE DASTEHEN!
<Fabien Stoffel> Marian, wieso werden keine Prostitute Songs live gespielt?
<claudia> ...WEIL WIR DIE NEUEN SACHEN SPIELEN WOLLEN
<claudia> DAS NEUE ALBUM KOMMT IM OKTBER
<claudia> ES GIBT MITTLERWEILE 20 NEUE SONGS
<claudia> ES WERDEN NOCH MEHR DAZU KOMMEN
<claudia> DAS NEUE ALBUM WIRD AUS MIN. DREI CDS BESTEHEN
<Lassie at Home> @CLAUDIA: WIE FINDET MARIAN QUEEN?
<claudia> QUEEN FINDE ICH GEIL (SAGT ALLES MARIAN)
<Fabien Stoffel> Marian, wieso klang eure letzte tour ein wenig billig, die neue Version von Victory of Love ist doch Unsinn. Und der Gitarrist nervte. Ihr habt doch auf euren Alben gezeigt dass ihr toll klingen koennt, wieso koennt ihr das denn Live nicht umsetzen?
<claudia> CHRISTIAN NERVT AUF KEINEN FALL. ER IST EIN WICHTIGER BESTANDTEIL DER BAND
<Krapplund> Claudia/Marian: wirt es live-tracks won 2002 tour an der DS9 gebehn???
<claudia> ES WIRD VORERST KEINE LIVE TRACKS DER MH TOUR AUF DER DS9 GEBEN
<alphaandre> christian ist ein super gitarrist, echt klasse
<Kai P. Rinha> @ Marian/Claudia, für wann ungefähr ist das Mexiko-Konzert geplant und welcher Ort?
<anneboda> ja, leider bekam ich noch keine antwort auf meine frage. wenn marian mit den 80er festivals abgeschlossen hat, warum ist er dann trotz allem so präsent, wollen das die veranstalter so, oder gehts da auch um kohle ???
<claudia> ICH SUCHE MIR DIE KONZERTE AUS; AUF DENEN ICH SPIELE UND MANCHMAL SIND AUCH 80GER FESTIVALS DABEI
<Marco> @CLAUDIA richte martin lister ein gruss aus
<claudia> MACHT CLAUDIA
<Jarka> Marian, bist Du so rastlos weil Du Angst vor der Liebe hast?
<claudia> WIR SPIELEN IN MEXIKO, WANN IST NCH NICHT SICHER
<claudia> ICH HABE KEINE ANGST VOR DER LIEBE, ICH HABE NUR ANGST VORM KLAMMERN
<Ruuudi> kannst du nicht doch z.b. pandora´ s lullaby bei nokia notp singen?
<claudia> ICH KANN NUR ZWEI STÜCKE SINGEN BEI DER NOTP UND MICH INTERIESSIERT EINE    ORCHESTRALE VERSION VON BIJ
<RedRose> WANN IS DAS NÄCHSTE BERLINKONZERT???????
<claudia> DAS NÄCHSTE BERLIN KONZERT MÖGLICHERWEISE IM NOVEM;BER
<Olli> Ist die neue Cd Eine internet VÖ?????????
<claudia> ÜBER NEUE INTERNETSONGS DENKE ICH ZUR ZEIT NACH
<SPIRIT OF EDEN> marian, kriegst du oft demos zugeschickt, und würdest du nachwuchs unterstützen, wenn du potential erkennen würdest
<claudia> ICH FÜHLE MICH NICHT ALS PRODUZENT, DAHER IST DER NACHWUCHS EHR WAS FÜR BERND
<Olli> Ich meinte ob es das neue ALBUM nur übers Internet gibt
<claudia> BITTE MARIAN NICHT PRIVAT ANSCHREIBEN, SONST STÜRZT SEIN PC AB
<Jarka> Marian, was ist Dein Lebensziel und hast Du es schon erreicht?
<claudia> ICH BIN NOCH AUF DER SUCHE
<ArneB> DANKE ÜBRIGENS FÜR DEN CHAT - MARIAN !!!
<claudia> KEINE URSACHE ARNE
<Markus> Probiere es nochmal: WIE HAT ES DIR IN AUGSBURG GEFALLEN UND WIRD ES MAL WIEDER EIN  KONZERT IN BAYERN GEBEN??
<Krapplund> claudia/marian: wirt das MH tour nach Schweden komen???
<claudia> WIR PLANEN EINE TOUR FÜR ENDE OKT UND NOV IN EUROPA
<claudia> ...ALSO AUCH IN BAYERN!
<Olli> WIRD DAS NEUE ALBUM NUR ÜBERS INTERNET ZU HABEN SEIN???
<claudia> WIR SUCHEN NOCH NACH ANDEREN VERTRIEBSMÖGLICHKEITEN
<claudia> WHRSCHEINLICH WIRD AUCH ADD DAS ALBUM VERTREIBEN
<Leif (Hausmeista)> MARIAN; WARST DU BEI DER BENIFIZGALA IM DEZEMBER GAST IM NEUEN TEMPODROM ?????
<claudia> ICH WAR EINGELADEN HATTE ABER KEINE ZEIT
<vivi> MARIAN; WIE GEFÄLLT DIR BRIAN ADAMS? IMMERHIN SPIELST DU DIREKT VOR IHM IN BOCHOLT
<claudia> BRYAN ADAMS FINDE ICH TOLL
<stefan> marian, was machst du um besser einschlafen zu können?
<claudia> ...NOCH WENIGER SCHLAFEN!
<Leif (Hausmeista)> @MARIAN: KEINE CHANCE FÜR "Pandorras..." bei NOKIA NIGHT OF THE PROMS??????
<claudia> NINA HAGEN FINDE ICH AUCH TOLL; SCHON SEIT 20.000 JAHREN
<claudia> LEIDER KONNTE ICH MICH MIT DEN VERANSTALTERN NUR AUF DIESE BEIDEN STÜCKE EINIGEN
<Olli> Arbeitest du noch mit MR LLoyd zusammmen?
<Silke> Marian, hast du noch Kontake zu Ulla Meinicke?
<claudia> JA; ICH HABE NOCH KONTAKT ZU ULLA
<claudia> JA; VON ZEIT ZU ZEIT ARBEITE ICH MIT BERND ZUSAMMEN
<Leif (Hausmeista)> ICH HOFFE IMMER NOCH AUF EIN DUETT MIT HEPPNER; BITTE HALT DAS IM AUGE  MARIAN!!!!!!
<claudia> ICH HASSE DUETTE ABER LIEBE PETER HEPPNER
<Yukijorou> was  ist dein AV lieblingslied???
<claudia> MEIN AV LIEBLINGSLIED IST WONDERBOY
<Olli> Wonderboy kenn ich net
<SPIRIT OF EDEN> ich auch nicht
<Markus22> ich auch net, aber danke marian!
<claudia> DAS HABE ICH AUCH GERADE ERST GESCHRIEBEN, OLLI
<stefan> ich mag die maxi-version von wonderboy
<claudia> OK ICH HÄNG MICH REIN, STEFAN
<Detto> marian sprichst du auch ITALIENISCH???
<claudia> UN POCINO
<Olli> WONDERBOY is ab jetzt mein Lieblingslied
<alphaandre> marian, was ist aus sputnik-roadhouse geworden ??
<claudia> DAS ALLSTARSPROJEKT HEISST JETZT SPUTNIK ROADHOUSE
<Alain Federmeyer> marian, wie fandest du Luxemburg ?
<Matthias> FRAGE: WIE WICHTIG SIND FÜR DICH SONGTEXTE???
<claudia> LUXEMBURG WAR KLASSE
<claudia> SONGTEXTE SIND FÜR MICH EXTREM WICHTIG
<jenny> Marian, hast du vorhin den Empfang der Nationaelf in Frankfurt gesehen, als sie mit Big in Japan gefeiert    wurden?? Was hast du in diese, Moment gedacht???
<claudia> HAB ICH LEIDER NICHT GESEHEN, FINDE ICH ABER SEHR PASSEND, DIE JUNGS HABEN ES    VERDIENT
<Leif (Hausmeista)> MARIAN: WER PRODUZIERT DAS NEUE ALBUM !!!!
<claudia> ALPHAVILLE PRODUZIERT DAS NEUE ALBUM ZUSAMMEN MT EINEM NOCH-ZU-FINDENDEN COPRODUZENTEN
<Olli> Arbeiter Bend Lloyd am neuen Album mit???
<claudia> ICH SCHÄTZE, BERND WIRD EINIGE REMIXE MACHEN
<SPIRIT OF EDEN> Wird es eine möglichkeit geben, rare Sachen wie "Celeste" "Mysteries" + "Summer Rain" bei Euch zu erwerben, ohne dafür so viel Geld ausgeben zu müssen? Es schmeichelt euch sicher, wie hoch die Preise teilweise gehen, aber langsam nervt die Wucherei bei ebay auch. Hat die WEA nicht noch Restposten?
<dasJutta> haben Sputnik RoadHouse CDs auf dem markt? kommt da was und wie kommt man ran?? MaRiAn??
<Lassie at Home> @CLAUDIA FÜR MARIAN: WAS IST DEIN LIEBLINGSFILM?
<claudia> WIR WERDEN VERSUCHEN, IN DEM KOMMENDEN WEBSHOP EIN MÖGLICHST UMFASSENDE    REPERTOIRAUSWAHL ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN ANZUBIETEN
<claudia> SPUTNIK ROADHOUSE WIRD DAS GRÖSSTE RÄTSEL, WAS ES JEMALS IN DER POPMUSIK GEGEBEN HAT
<stefan> marian, was trinkst du gerade?
<claudia> ICH TRINKE KAFFEE
<Matthias> NOCHMAL: WIE FINDEST DU A-HA UND DIE PET SHOP BOYS???
<claudia> DAS NEUE AHA ALBUM IST GROSSARTIG; das pet shop boys album leider nicht
<jenny> Marian, warum ziehst du bei der Miracle Healing Tour immer die selbe Weste an???
<claudia> ES SIND DREI WESTEN, DIE HABEN ALLE DIE GLEICHE FARBE!
<ziggy stardust> die neue a-ha is schrott
<claudia> DAS SDTIMMT MICH JETZT SEHR TRAURIG ZIGGY
<Yukijorou> MARIAN: werdet ihr nochmal deutsche lieder singen??? und ich schließe mich Frank an- Traumtänzer  is genial!!!!
<claudia> ICH SCHLIESSE NICHT AUS; NOCHMAL DEUTSCHE LIEDER ZUSINGEN
<Marco> @claudia for marian: deine Fans sind dir für alles dankbar und ich werde noch in 10 jahren deine Songs hören....!!!
<claudia> DANKE MARCO
<Detto> marian hast du wirklich 3 kinder
<claudia> JA DETTO
<jenny> Warum hast du "Five years" von ihm gecovert???
<claudia> WEIL ICH BOWIE GEIL FINDE, JENNY
<Lassie at Home> hast du überhaupt einen lieblingsfilm @marian/claudia
<claudia> ICH KANN SIE KAUM ZÄHLEN, LASSIE AT HOME
<Frank> ganz daneben:wie findest Du Rammstein?
<claudia> LIEBER FRANK AUCH RAMMSTEIN FINDE ICH GUT
<anneboda> marian, stell dir vor Dieter Bohlen schreibt Dir eien Song, welchen Du performen solltest mit Stefan Raab für 1 Million Euro, würdest Du das tun ???
<ariane> sag nein, sag nein
<claudia> DEN SONG WÜRDE ICH INS KLO SCHMEISSEN UND STEFAN RAAB HINTERHER!
<jenny> Marian, ich darf demnächst bei einem nicht gaaaanz so großem Radiosender einen Beitrag über AV    bringen. Welchen Song soll ich nehmen, drei Minuten darf er höchstens dauern...????
<Olli> Hast du noch Kontakt zu Frank Mertens???
<Jan> Runterziehen nicht vergessen!!!
<Lassie at Home> MARIAN: WAS HÄLST DU VON DIESEN POPSTARS NO ANGELS UND BRO'SIS?
<claudia> ZU FRANK HABE ICH KEINEN KONTAKT MEHR, ABER ICH BEWUNDERE SEINE BILDER
x <Matthias> FRAGE: WIE FINDEST DU "THE IMPOSSIBLE DREAM"???
<claudia> ES GIBT AV BALLADEN DIE MIR BESSER GEFALLEN, MATTHIAS
<Carsten & Heike> Marian, was wärst Du denn gerne geworden, wenn Du nicht singen würdest ?
<claudia> ICH FÜRCHTE DANN WÄRE NICHTS AUS MIR GEWORDEN :-)
<stefan> marian, wenn du kein geld hättest, würdest du dann auch in der fußgängerzone spielen?
<claudia> WARUM NICHT, STEFAN
<alphaandre> marian: jenny darf demnächst im radio einen beitrag über AV bringen und einen song spielen,    welchen würdest ihr empfehlen
<claudia> GUARDIAN ANGEL, ANDRE
<alphaandre> @jenny: also nimm  Guardian Angel ;-))
<Matthias> FRAGE: MARIAN, DU SAGTEST BEI DER 80er SHOW, DASS DU "RELAX" SEHR GUT FINDEST; HAST DU AUCH EIN ALBUM VON FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD???
<claudia> MATTHIAS: ICH HABE ALLES VON FGTH, AUCH DIE SCHLECHTEN SACHEN
<Leif (Hausmeista)> marian: WIRD ES NOCH CLUBKONZERTE IN DIESEM JAHR GEBEN?
<claudia> WIR PLANEN EINE TOUR FÜR ENDE OKT NOV
<jenny> dankeeeeeeee
<Marco> @claudia for marian wie wärs mal mit nem spannenden remix von the jet set? der von forever pop hat mich sehr entäuscht, aber der auf der first harvest ist genial!!!!!
<claudia> ...DER IST AUCH VON BERND, MARCO
<Matthias> ICH AUCH, MARIAN ;-)))) - ABER: WAS IST SCHLECHT?????
<claudia> LIVERPOOL
<Detto> marian wie ernst nimst du die FANS????
<claudia> ICH NEHME DIE FANS SEHR ERNST, MERKT MAN DAS NICHT, DETTO?
<Matthias> FRAGE: WAS IST DEIN LIEBLINGSALBUM VON ALPHAVILLE???
<claudia> MEIN LIEBLINGSALBUM IST IMMER DAS KOMMENDE
<Leif (Hausmeista)> MARIAN: was ist mit dem zweiten titel den du in Thale zum Fantreffen gespielt hast, bringst du den noch raus ??????????
<claudia> KANN SEIN LEIF
<Olli> Warum konntet ihr die Internetsongs nicht in stereo rausbringen?
<claudia> DAS KOMMT NOCH OLLI
<Carsten & Heike> Was machst Du heute abend noch ???
<claudia> ICH WERD NOCH DIE LEADVOCAL FÜR WONDERBOY SINGEN
<ArneB> Marian - wählst Du bei der Bundestagswahl ?
<claudia> JA AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT, ARNE B
<Carsten & Heike> .....dein Lieblingsessen ...???????????
<claudia> SPAGETTI MIT PESTO
<ArneB> Marian - nimst Du Dir die Zeit zum Lesen ?
<Jan> A propos lesen: Marian, bist Du immernoch begeistert von Camus? Man scheint es in manchen Liedern    vermuten zu können (?)
<claudia> ICH LESE SEHR GERN; ARNE
<claudia> CAMUS IST GOTT
<Marco> welche beziehung hast du zu schweiz marian? machst du urlaub in der schweiz?
<claudia> ICH WERDE TEIL DER PRODUKTION IN ITALIEN MACHEN, MARCO. VIELLEICH BLEIBE ICH DABEI    NOVCH EIN WENI ION DER SCHWEIZ HÄNGEN
<jenny> Marian, stimmt das eigentlich....mit den Dreamscapes - Stories....wurdest du wirklich mal aus dem    brennenden Autowrack gezogen??? (Und stimmt das mit den silbernen Briefchen etwa auch???:-(
<Jan> Marian,Siehst Du Konzerte bzw. Fanhype noch immer so kritisch wie am Anfang (Faschismus und jubelnde    Mengen, s. das eine alte Interview)
<claudia> JENNY: DIE IDEE VON DS WAR DIE VON PARALLELEN UNIVERSEN
<claudia> NEIN JAN, DAS SEHE ICH DEFINITIV NICHT MEHR SO
<jenny> Was meinst du bei "Shadows" mit Omerta (so ganz genau)???
<Carsten & Heike> Marian, wie lange bleibst Du noch hier drin.?
<claudia> ICH INTERPRETIERE MEINE EIGENEN SACHEN GRUNDSÄTZÖICH NCIHT, JENNY
<ArneB> sehr schlau
<jenny> hatt ich vergessen :-))
<claudia> BIS MICH DER HUNGER ZU MEINEN SPAGETTI MIT PESTO TREIBT :-)
<Lassie at Home> was hälst du von den vielen popstars und den boybands von heute, marian?
<claudia> LASSIE: DIE NEUSE SINGLE VON NO ANGELS JAGT MIR ZIEMLICHEN RESPEKT EIN
<jenny> Was denkst du über so Berichte von Leuten (aus dem Musikexpress), die von ihrem eigentlichem Thema    abweichen: nämlich statt einer sachlichen kritik nur beleidigen können?
<claudia> JENNY: WIR HABEN PRESSEFREIHEIT
<Matthias> FRAGE: ALPHAVILLE WURDE OFT MIT EINER ANDEREN DEUTSCHEN BAND DER 80er VERGLICHEN: CAMOUFLAGE!!! WIE FINDEST DU DIE???
<claudia> CAMOUFLAGE IST KLASSE MATTHIAS
<thorsten> marian, das konzert gestern in kiel war genial!!!
<claudia> DAS KONZERT GESTERN HAT AUCH SEHR VIEL SPASS GEMACHT, THORSTEN
<Olli> Ich fand Camouflage damals auch toll
<claudia> DIE GIBTS NOCH , OLLI!
<Lassie at Home> bei dem superstars der 80er war ja auch limahl. hast du mit ihm mal gesprochen? wie findest du 
<claudia> ICH FAND IHN GUT , ALS ER NOCH BEI KAJAGOOGOO WAR
<Jan> noch mal: Marian: Wen hältst Du von den Gruppen heute für richtig talentiert und innovativ?
<claudia> ZUM BSP STARSAILOR, JAN
<Matthias> CAMOUFLAGE HAT GERADE EINE BEST-OF-CD GEMACHT, WO AUCH EINE DVD BEI WAR!    WIRD ES SOWAS AUCH VON ALPHAVILLE GEBEN???
<claudia> NICHT MEHR IN DIESEM JAHR MATTHIAS
<Olli> Marian, Seid ihr (Bernd und du) eigentlich noch ALPHAVILLE oder mehr du und die Liveband?
<claudia> WIR HABEN UNS INNERHALB VON AV AUF EINE BESTIMMTE ARBEITSTEILUNG GEEINIGT, OLII
<Carsten & Heike> Fährst Du Auto - wenn ja, was denn ????
<claudia> IMMER NOCH DEN DEFENDER, CARSTEN
<ziggy stardust> ok, ich bin jetzt weg. danke marian und hör dir nochmal die neue pet shop boys an   ;-)
<claudia> MACH ICH ZIGGY
<Olli> Wie siht die Arbeitsteilung aus genau???
<claudia> BERND KÜMMERT SICH UM DIE ALTEN SACHEN; UND ICH UM DIE NEUEN, OLLI
<Olli> Was für alte Sachen? Schon wieder remixe?
<Carsten & Heike> Wie wohnst Du in Berlin - Haus / Wohnung / Penthouse ????
<ArneB> Marian - wo siehst Du Dich in 10 jahren ?
<claudia> PENTHOUSE, CARSTEN
<claudia> IN EINEM LAND MIT TROPISCHEM KLIMA, ARNE B
<thorsten> wirst du in zukunft mehr instrumental-songs veröffentlichen, marian? irgendwelche pläne dieser art?
<claudia> MÖGLICHERWEISE GIBT ES AUF DEN KOMMENDEN AV ALBEN SCHON INSTRUMENTALSONGS
<Olli> Marian, Seid ihr (Bernd und du) eigentlich noch ALPHAVILLE oder mehr du und die Liveband?
<Jan> Marian/Claudia: Macht bitte noch lange, lange weiter mit Alphaville. Es wäre so schade, wenn diese Vision Geschichte würde. DIe Fans halten Euch/Dir auf jedem musikalischen Weg die Traue
<claudia> NEIN, JAN AV BESTAND SCHON IMMER AUS WESENTLICH MEHR LEUTEN ALS NUR AUS MIR. BERND WIRD BESTIMMT NOCH DEN EINEN ODER ANDEREN REMIX MACHEN, VIELLEICHT AUCH VON DEN NEUEN SACHEN
<Olli> Marian, erklär das doch nochmal genauer. Ist bernd raus?
<claudia> LIEBER OLLI, IN DIESEM CHAT IST ES EINFACH ZU KOMPLIZIERT DAS ALLES ZU BEANTWORTEN, ICH KANN NUR AUF FRAGEN ANTWORTEN DIE ICH IN EINEM SATZ BEANTWORTEN KANN
<Silke> AV nur noch Instrumental ohne deine Stimme Marian kann ich mir für mich schlecht vorstellen. Man kann doch so eine wunderbare Stimme nicht einfach "unterschlagen"
<ArneB> Marian - wie sehr magst Du Dich auf einer Skala von 1 - 10 ( sehr )
<claudia> 11, ARNE B
<Matthias> NOCHMAL: Wie findest du Ultravox, z.B "Vienna"???
<Herbert> Marian, hast Du mal daran gedacht, einen Film-Soundtrack oder für das Theater zu schreiben?
<dasJutta> *gg* ich sehe rauch, der kommt nicht von nudeln eher von claudis fingern ;))
<Lassie at Home> was hälst du von FALCO und hast du das Musical dir angeschaut???
<claudia> ZUSAMMENGEFASST: ULTRAVOX und FALCO FINDE ICH TOLL
<Jarka> Was möchtest Du für Dich persönlich noch erreichen??
<claudia> AUF DER NACH OBEN OFFENEN SKALA AUF DIE 12 KOMMEN, JARKA
<Marco> @claudia WAS spielt martin lister? Nord Lead und Korg? ist enorm wichtig!!
<claudia> MARCO: SPIELT AUF NORD LEAD UND KORG
<SPIRIT OF EDEN> wieviel Zeit täglich verbringst du mit Musikmachen, und was machst Du mit dem rest des tages? Besondere Hobbies?
<claudia> DAS IST SCHWER ZU SAGEN, SPIRIT, ICH BESCHÄFTIGE MICH FAST DIE GANZE ZEIT MIT MUSIK UND WENN ICH DAS NICHT MACHE, VERBRINGE ICH DIE ZEIT MIT MEINEN KINDERN
<jenny> Ich warte jeden Tag auf die VOX - Nachrichten, wo bleibt Gabi???
<claudia> DU MUSST DIE SPÄTNACHRICHTEN SEHEN, JENNY
<Enrique> machst du irgendwann einen Film mit Musik und eigene Visionen oder einen Kurzzeichentrickfilm?
<claudia> IST ZUR ZEIT NICHT GEPLANT; ENRRIQUE
<Matthias> NOCHMAL: Marian, mach mal ein Lied wie "KRAFT" von Camouflage, wo mehrere Sprachen    gleichzeitig gesungen werden!
<claudia> LIEBER MATTHIAS, ICH KANN SOWAS NICHT PLANEN; DAS MUSS SICH ERGEBEN
<dasJutta> MaRiAn - wie steht es bei dir mit sachen aus dem gothic oder metall bereich? (nighwish, deine lakeien) hörst du auch so etwas?
<jenny> Aber Marian, ich dachte, du hast nur eine Tochter: und zwar Lilly. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat das sogar ein Insider bestätigt...wirklich 3 Kinder???
<claudia> JA, HÖRE ICH, ZUM BSP DIE LAKAIEN
<jenny> Marian, was geht dir durch den Kopf, wenn dir die Leute hier (im chat) so viele schöne Sachen sagen???
<claudia> DAS IST SEHR SCHMEICHELHAFT; JENNY UND MOTIVIERT MICH UNGEHEUER
<SPIRIT OF EDEN> marian, kommt ein "normaler" release bei einer company definitiv nicht mehr in frage für das kommende projekt? Pfeifst du auf eventuelle zu erreichende Chartpositionen mittlerweile?
<claudia> HALLO SPIRIT; ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS ERFOLG AUF ALLEN EBENEN. WIR VERHANDELN ZUR ZEIT MIT VERSCHIEDENEN PLATTENFIEMEN
<Clare> Marian, werden andere lieder im Stil von 1st Monday und Parallel Girlz gemacht?
<claudia> HALLO CLARE, JA ICH HABE MITTLERWEILE NOCH EINIGE ANDERE STÜCKE IN DIESEM STIL GECHRIEBEN
<Leif (Hausmeista)> @marian: wiederholte frage, kommt noch ein Tatoo dazu ???????
<claudia> JA LEIF, LILY WÜNSCHT SICH NOCH EIN NEUES TATOO
<vivi> wie heißen denn deine anderen kinder, marian????????????ß
<claudia> LILY, MARLON UND NOA, VIVI
<vivi> danke,marian
<vivi> schöne namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<jenny> 4 Kinder???
<vivi> jenny, ICH bin nicht seine tochter *gg*
<Herb> Marian, machst Du auch mal Ferien - und wo dann?
<claudia> ICH VERKNÜPFE DIE PRODUKTION DER DS9 MIT FERIEN IN ITALIEN
<thorsten> wieviele songs werden auf ds9 zu hören sein?
<claudia> ZUR ZEIT SIND CA 26 STÜCKE FÜR DIE DS9 IN PRODUKTION
<Yukijorou> soll nen schönen gruß aus mexico ausrichten!!!  :-)
<claudia> MUCHAS GRACIAS!
<jenny> Bist du nächsten Montag auch im Englisch - Chat, oder "nur" Bernd??
<claudia> ICH HOFFE DASS NÄCHSTEN MONTAG AUCH BERND MIT DABEI IST
<claudia> ICH HOFFE DASS NÄCHSTEN MONTAG AUCH BERND MIT DABEI IST
<claudia> SO LEUTE DAS WARS! DIE PASTA RUFT. ES WAR WIRKLICH TOLL, MIT EUCH ALLEN ZU REDEN, VIELLEICHT SPRECHEN WIR UNS NÄCHSTE WOCHE IN DEM ENGLISCHEN  CHAT WIEDER
<claudia> AUF BALD, EUER MARIAN
<claudia> FRAGEN; DIE JETZT NICHT BEANTWORTET WERDEN KONNTEN, WERDEN RAUSGEFILTERT UND GGF IN DER MAILING  LISTE BEANTWORTET